Thema: HTML Textbox
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 13.09.2016, 15:27
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Max__24 Beitrag anzeigen
Ich habe mit Html angefangen und versuche gerade für die Texte einen Hintergrund zu bekommen. Bei jeder Seite ist der Text vom Hintergrund noch mal mit einem eigenen Hintergrund "abgeschottet", der sich nach der Länge des Textes richtet. Kann mir jemand eine Link schicken oder den Code schreiben dass ich nur noch den Text einsetzen muss
Es ist nicht verständlich was du Wissen willst. Was ist "bei jeder Seite"? Was ist "abgeschottet"? Wo sehen wir deinen HTML Code? Warum sollen wir dir etwas schicken? Wohin?

Zeig uns doch einfach, was du gemacht hast und anhand deines Code und deiner Frage können wir dir vielleicht helfen. Aber mit der obigen Fragstellung kann niemand etwas anfangen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links