zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden firefox spiel flash nicht ab ???

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 13:16
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.11.2008
Beiträge: 11
tollpan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard firefox spiel flash nicht ab ???

hallo an alle die ahnung von den ganzen kram hier haben.

auf der seite dich ich gerade baue laüft mitlerweile alles ganz gut ,auch wenn ihr garantiert noch tausend fehler finden werdet...
bin anfänger und komme so langsam durch die probleme durch..

mein jetztiges problem ist, dass ich kleine videos via flash auf die seiten gebracht habe und diese nur im IE abgespielt werden. firefox macht da nüscht ..
wenn ich das auf meinen rechner ausprobiere laufen die aber auch in ff.

unter netscape läuft die hp schon mal überhaupt nicht (was jetzt allerdings nicht mein hauptproblem ist)
schlimmer ist, dass die videos nicht unter ff laufen und ich so überhaupt nicht mehr weiter komme...

hier der link:LINK
ach ja, meine "programierweise ist etwas durcheinander, mal css mal html.. hoffe ihr steigt da durch

danke an alle helfer im vorraus

gruss
tollpan
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 14:55
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Bad Schmiedeberg
Beiträge: 1.395
regloh wird schon bald berühmt werden
Standard

Der Link funktioniert nicht.

Ansonsten findet man bei Google so einiges, wenn man nach validem Einbinden von Flash sucht. Das hier könnte dir evtl. weiterhelfen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 15:34
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.11.2008
Beiträge: 11
tollpan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

erst einmal danke für deine mühe...

ich verstehe nur nicht, warum der link nicht funktioniert...
im IE funktioniert der ja auch...hm...
ach...ich verzweifel...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 15:41
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Bad Schmiedeberg
Beiträge: 1.395
regloh wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich hab hier nur den IE6 und da funktioniert der Link nicht :P
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 15:48
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.11.2008
Beiträge: 11
tollpan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

oh man, das wird ja irgendwie nur schlimmer und nicht besser..
habe natürlich nur IE7 bei mir aufm rechner...
ist das alles verwirrend...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 15:59
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Bad Schmiedeberg
Beiträge: 1.395
regloh wird schon bald berühmt werden
Standard

Also erstmal ist ja ein Umlaut im Link (das "ü"). Aber auch mit kjellbuergel funktionierts nicht. Du hast schlichtweg den falschen Link angegeben oder unser DNS hier in der Firma hat ne Macke. Ich will dir erstmal nichts unterstellen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 16:09
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.11.2008
Beiträge: 11
tollpan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

die page ist schon richtig - www.kjellbürgel.de
der link zum problem : www.kjellbürgel.de/film1.html

nur weiss ich nicht warum der link in der html datei nicht funktioniert..zumal er ja unter IE7 geht..
stunden vergehen bei solchen problemen...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 16:56
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Bad Schmiedeberg
Beiträge: 1.395
regloh wird schon bald berühmt werden
Standard

Also ich komme weder auf deinen ersten Link, noch auf den 2. Link. Also ich kann das Problem nicht betrachten. Aber es mag durchaus möglich sein, dass hier in der Firma irgendwas nicht hinhaut. Wenn du die Seite aufrufen kannst, dann kann es ja nicht an dem Link selbst liegen.

Aber das ist ja vom Problem mit dem Flash her erstmal zweitens. Probier einfach mal, dein Flash mithilfe des Links, den ich dir gegeben hatte, einzubinden, dann sollte es in allen Browsern eigentlich funktionieren. Für einzelne Browser, die es evtl. nicht anzeigen, brauchst du evtl. ne Browserweiche oder (und das wäre ein wirklich trivialer Grund) du hast für diesen Browser kein Flash installiert
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 18:12
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.11.2008
Beiträge: 11
tollpan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

dann versuche mal :

www.xn--kjellbrgel-feb.de/film1.html
das müsste auch gehen.

ich versuche mal weiter mein glück, auch wenn ich es kaum glauben mag das gerade firefox das nicht anzeigen will und IE das kann...
irgendwo werde ich schon was falsch gemacht haben..
ich gucke erstmal bei den link von dir nach..

vielen dank das du dir die zeit genommen hast um mir zu helfen..
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 19.12.2008, 14:54
Benutzerbild von imho
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 49
imho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Um kein neues Thema zu eröffnen. Wieso liegt das Flash-Element über allen anderen?

LUC - l i c h t u n d c r e a t i v e s

In meinen Browsern geht alles, Browsershots.org sagt was anderes:

Website overview - Browsershots

Code:
<script type="text/javascript">
AC_FL_RunContent( 'codebase','http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0','width','800','height','420','title','slideshow','src','../slideshow/slideshow','quality','high','pluginspage','http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash','movie','../slideshow/slideshow' ); //end AC code
</script><noscript><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0" width="800" height="420" title="slideshow">
      <param name="movie" value="../slideshow/slideshow.swf" />
      <param name="wmode" value="transparent" />
      <embed src="../slideshow/slideshow.swf" quality="high" pluginspage="http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="800" height="420"></embed>
    </object>
  </noscript>
Lg
__________________
wissen ist gut
können ist besser
aber das interessante ist der weg dorthin.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flash & Link öffnen -> unschön in firefox.. wie bei nem kompletten Seitenreload monran (X)HTML 14 15.07.2010 11:34
div mit iframe über flash inhalt in firefox reinterpret CSS 13 24.11.2009 22:54
Flash wird nur in Firefox dargestellt Casperli (X)HTML 3 03.08.2009 22:19
Synchroner XMLHttpRequest und Firefox reagiert nicht mehr kristian Javascript & Ajax 3 05.08.2008 16:10
Firefox 1.5 Beta 1 Pablo Offtopic 19 13.09.2005 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.