Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2016, 14:57
SkynetResearch SkynetResearch ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 1
SkynetResearch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Eigene Inhalte auf fremder Webseite - ähnlich Facebook

Hallo XHTML - Members,

ich würde gerne Inhalte meiner Webseite auch für fremde Webseiten verfügbar machen. Das Ganze soll über ein Codesnippet funktionieren wie bspw. beim Facebook Like Button.

Gibt es Bibliotheken die eine solche Funktionalität mitbringen? Am besten per jQuery. Derzeit gebe ich die Möglichkeit vor über ein jQuery Snippet die Webseite per Ajax reinzuladen, habe dort aber mit Versionskonflikten zu kämpfen.

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß SkynetResearch
Mit Zitat antworten
Sponsored Links