Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.08.2016, 23:10
Nördy Nördy ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.12.2014
Beiträge: 137
Nördy kann nur auf Besserung hoffen
Standard PHP Passwortabfrage

Ich möchte auf meiner index.php Seite bei jedem Start auf die Seite eine Passwortabfrage haben.
Die gewünschte Variable werde ich einfach in der Datei festlegen aber ich bin mir nicht sicher wie ich das fabrizieren soll, das am Anfang auf der Seite ein Formular ist und auf der selben Seite danach meine gewünschten Sachen ausgegeben werden.
Meine Vermutung war es, das ich in PHP eine if else Abfrage mache wo ich eine Variable auf isset prüfe aber bin mir nicht ganz sicher ob das funktionieren wird..

Es muss nichts grosses sein, aber könnt ihr mir verraten wie das ganz grob vom Sinn her funktionieren soll.

MfG Nördy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links