Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 16.08.2016, 13:35
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
das geht aber nur, wenn sich der verschi*** IE auch beim Server melden würde
Das klingt mir, als ob hier dein Brett vor dem Kopf zu suchen wäre: Wieso meldet sich der IE nicht? Ein "einfacher" ajax-Call zum server, indem mitgeschickt wird, dass man sich ausloggt, sollte doch reichen? Wird dieser (oder etwas ähnliches) nicht abgeschickt? Sobald du den Ajax-Call zum ausloggen bekommst, loggst du deinen User aus, inklusive Löschung aller benötigten Files. Oder habe ich hier ein Brett vor dem Kopf?
Mit Zitat antworten