Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 13.08.2016, 14:03
Elma Elma ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 5
Elma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi.

Ist der Code, den ich oben gepostet habe, nicht auf dem aktuellen Stand?

Es soll Floating Layout sein. Ich hab da schon versucht, die Workarounds für ältere Browser heraus zu lassen. Wie z.B. den Min-Height Workaround den man oft sieht:
HTML-Code:
div { 
   min-height: 500px; 
   height:auto !important; 
   height: 500px; 
}
Dennoch war es etwas Tricky, den Footer zu positionieren, so dass er immer unten ist, auch wenn die Seite das Fenster nicht ausfüllt.


Natürlich könnte ich auch sagen, ich steig direkt auf Flexbox ein und fange nicht noch groß mit einem Floating Layout an, auch wenn das in vielen CSS Tutorials immer noch Stand der Dinge ist
Mit Zitat antworten