Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 03.08.2016, 13:52
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Mallorcagirl Beitrag anzeigen
Du wirfst einem nur irgendwelche Brocken vor die Füße und beantwortest im Grunde die essentielle Frage nicht. versuchst mit mir über CSS zu diskutieren, was hier überhaupt keine Relevanz hat. ich habe eher den Eindruck, Du weißt es selbst nicht !
ich vermute es gibt bessere Wege, als wie du es jetzt versuchst. Ich habe dir Tipps dahingehend gegeben, es steht dir frei Tipps von anderen Menschen als Belästigung zu empfinden, aber diskutieren wäre mir zu müsig.

Zitat:
Zitat von Mallorcagirl Beitrag anzeigen
In beiden Codes sind die Klammersetzungen gleich...lediglich der Zwischenteil (iframe und image) sind unterschiedlich...Wo ist jetzt also das Problem, einfach zu zeigen, wie ich es anders machen soll (damit es funktioniert) ?
es funktioniert so, wie im funktionierenden Beispiel

Zitat:
Zitat von Mallorcagirl Beitrag anzeigen
Ich spreche übrigens vom Unterschied der beiden VON MIR geposteten Codes ?
Das ist mir klar.

Zitat:
Zitat von Mallorcagirl Beitrag anzeigen
Ich weiß auch nicht wo der Sinn eines Forums sein soll, wenn man sich nur versucht zu profilieren und dem anderen erklären will, was für ein Trottel er doch eigentlich ist und was ihm für essentielle Grund lagen fehlen. Der nächste sagt dann, "mir fällt das auch auf"....Ist ja schön, DANN ERKLÄRT ES DOCH ANSTÄNDIG !
Naja, du reagierst auf jeden Tipp genau so, als ob es dir auf die Nerven geht eine Erklärung zu bekommen. Dann darfst du dich nicht wundern, wenn ich offensichtliche Dinge nicht haarklein ausbreite.

Du machst es aber denen, die dir helfen wollen auch nicht leicht dir zu helfen.
Mit Zitat antworten