Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2016, 06:17
CM-Online CM-Online ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.06.2016
Beiträge: 7
CM-Online befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Seltsames Zeilenabstand-Problem im Firefox

Ich versuche gerade, ein Webdesign Template auf meine Bedürfnisse anzupassen. Dabei war eine riesige CSS-Datei, die ich schon teils reduziert habe, die aber immer noch sehr groß und unübersichtlich ist.

Ich habe aber vom Layout her alles soweit ganz gut anpassen können. Nur habe ich leider ein seltsames Problem mit den Zeilenabständen:

Im Safari sieht alles aus, wie ich es erwarte. Aber im Firefox (Verison 47), habe ich komischerweise Unregelmäßigkeiten. Hier ein Beispiel:

http://www.bef<löschmich>und.net/site/artikel.php?id=111

Einmal habe ich einen ungewöhnlich großen Abstand nach einer H3-Überschrift ("Thrombosefrühzeichen") (siehe erster Screenshot) und dann mehrmals innerhalb eines Textabsatzes einen zu großen Abstand vor der letzten Zeile (siehe zweiter Screenshot).

In Safari tritt das wie gesagt nicht auf.

Den Zeilenabstand habe ich für die Klasse "text-black-thin", sowie auch generell für die Seite auf 1.5 gestellt. Ich habe schon viel rumprobiert, aber ich kriege dieses Problem einfach nicht gelöst.

Screenshot 1:


Screenshot 2:



Würde mich sehr über Vorschläge freuen, wie dieses Problem zu lösen sein könnte!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links