zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden Google Chrome: Final online!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2008, 23:03
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.837
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard Google Chrome: Final online!

Hi!

Google hat heute Abend die finale Version von "Google Chrome" zum Download freigeben.

Runterladen kann man den Browser hier: Google Chrome - Laden Sie einen neuen Browser herunter

Windows Vista oder Windows XP mit Service Pack 2 sind Voraussetzung.

Quelle: heise online - 11.12.08 - Chrome: Google lässt seinen Webbrowser von der (Beta-) Leine

Gruß
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 12.12.2008, 01:49
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.640
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Moin zusammen!

Habt Ihr eigentlich mittlerweile nenneswerte Zugriffszahlen durch diesen Brauser?
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 12.12.2008, 01:56
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.629
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wir haben auf der Seite unseres Volleyballvereins ca. 2600 Besuche pro Monat
aber keinen von Chrome.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.12.2008, 10:25
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 2
soziopath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich konnte im letzten Monat ganze 29 Zugriffe von ca. 3400 Zugriffen durch Chrome verzeichnen, wovon aber mindestens vier Zugriffe von mir sind. Nennenswert ist das sicherlich nicht.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.12.2008, 11:13
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.864
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

WebHits - Web-Barometer: Marktanteile und Marktentwicklung
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.12.2008, 15:42
Benutzerbild von emti
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: 23816 Groß Niendorf
Beiträge: 703
emti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreemti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Aufgrund dieser Daten (WebHits) habe ich mich spontan und ab jetzt dazu entschlossen, den IE5 untern Tisch fallen zu lassen.

Welchen Anteil ich größer geschätzt hätte, ist der von Vista. Gerade weil alle neuen Rechner (sei es Desktop oder Laptop) mit Vista ausgeliefert werden.

Ui, Flash nur ca. 50%. Sehr interessant.
__________________
Gruß Michael
SketchAtomTransmit
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.12.2008, 16:30
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.992
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von emti Beitrag anzeigen
Aufgrund dieser Daten (WebHits) habe ich mich spontan und ab jetzt dazu entschlossen, den IE5 untern Tisch fallen zu lassen.

Welchen Anteil ich größer geschätzt hätte, ist der von Vista. Gerade weil alle neuen Rechner (sei es Desktop oder Laptop) mit Vista ausgeliefert werden.

Ui, Flash nur ca. 50%. Sehr interessant.
Die größten Abnehmer (Firmen) spielen da noch einfach Ihr XP-Image drüber und schon ist Vista weg Erst wenn die ganzen großen Vista nutzten (was sie aber auf Grund von Windows 7 nie werden) dann wird die Statistik sich grundlegend ändern.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.12.2008, 16:47
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.864
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von emti Beitrag anzeigen
Aufgrund dieser Daten (WebHits) habe ich mich spontan und ab jetzt dazu entschlossen, den IE5 untern Tisch fallen zu lassen.
Allerdings hat der IE 5.x immer noch den gleichen Marktanteil wie alle Operas und Safaris zusammen
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.12.2008, 23:03
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 95
klootzak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
Allerdings hat der IE 5.x immer noch den gleichen Marktanteil wie alle Operas und Safaris zusammen
So kommen die Webstandards auch nicht richtig voran wenn man diese alten Browser noch immer unterstützt.

Zu Chrome- hat sich da irgendwas mit dem Datensammelfeatures geändert?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 12.12.2008, 23:30
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.457
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Angeblich ja ...

Wer einmal lügt dem ...
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlerhafte Menulink-Erkennung bei Google Chrome cychotic CSS 4 26.05.2011 08:20
Weite meines Divs zieht in Google Chrome nicht RaphaelWerz CSS 1 14.03.2011 14:39
Hack für Google Chrome? sochnhattl CSS 3 28.12.2009 08:43
border:1px outset #000000 im Safari und Google Chrome xXNemesisXx CSS 6 27.01.2009 20:13
Darstellungsprobleme im IE7 - FF, Google Chrome zeigen korrekt webrise CSS 6 05.09.2008 12:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.