XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Ressourcen (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Google Chrome: Final online! (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=54936)

Crizzo 11.12.2008 22:03

Google Chrome: Final online!
 
Hi!

Google hat heute Abend die finale Version von "Google Chrome" zum Download freigeben.

Runterladen kann man den Browser hier: Google Chrome - Laden Sie einen neuen Browser herunter

Windows Vista oder Windows XP mit Service Pack 2 sind Voraussetzung.

Quelle: heise online - 11.12.08 - Chrome: Google lässt seinen Webbrowser von der (Beta-) Leine

Gruß

Dieter 12.12.2008 00:49

Moin zusammen!

Habt Ihr eigentlich mittlerweile nenneswerte Zugriffszahlen durch diesen Brauser?

David 12.12.2008 00:56

Wir haben auf der Seite unseres Volleyballvereins ca. 2600 Besuche pro Monat
aber keinen von Chrome.

soziopath 12.12.2008 09:25

Ich konnte im letzten Monat ganze 29 Zugriffe von ca. 3400 Zugriffen durch Chrome verzeichnen, wovon aber mindestens vier Zugriffe von mir sind. Nennenswert ist das sicherlich nicht. :D

heiko_rs 12.12.2008 10:13

WebHits - Web-Barometer: Marktanteile und Marktentwicklung

emti 12.12.2008 14:42

Aufgrund dieser Daten (WebHits) habe ich mich spontan und ab jetzt dazu entschlossen, den IE5 untern Tisch fallen zu lassen. :idea:

Welchen Anteil ich größer geschätzt hätte, ist der von Vista. Gerade weil alle neuen Rechner (sei es Desktop oder Laptop) mit Vista ausgeliefert werden.

Ui, Flash nur ca. 50%. Sehr interessant.

Praktikant 12.12.2008 15:30

Zitat:

Zitat von emti (Beitrag 414032)
Aufgrund dieser Daten (WebHits) habe ich mich spontan und ab jetzt dazu entschlossen, den IE5 untern Tisch fallen zu lassen. :idea:

Welchen Anteil ich größer geschätzt hätte, ist der von Vista. Gerade weil alle neuen Rechner (sei es Desktop oder Laptop) mit Vista ausgeliefert werden.

Ui, Flash nur ca. 50%. Sehr interessant.

Die größten Abnehmer (Firmen) spielen da noch einfach Ihr XP-Image drüber und schon ist Vista weg ;) Erst wenn die ganzen großen Vista nutzten (was sie aber auf Grund von Windows 7 nie werden) dann wird die Statistik sich grundlegend ändern.

heiko_rs 12.12.2008 15:47

Zitat:

Zitat von emti (Beitrag 414032)
Aufgrund dieser Daten (WebHits) habe ich mich spontan und ab jetzt dazu entschlossen, den IE5 untern Tisch fallen zu lassen. :idea:

Allerdings hat der IE 5.x immer noch den gleichen Marktanteil wie alle Operas und Safaris zusammen ;)

klootzak 12.12.2008 22:03

Zitat:

Zitat von heiko_rs (Beitrag 414049)
Allerdings hat der IE 5.x immer noch den gleichen Marktanteil wie alle Operas und Safaris zusammen ;)

So kommen die Webstandards auch nicht richtig voran wenn man diese alten Browser noch immer unterstützt.

Zu Chrome- hat sich da irgendwas mit dem Datensammelfeatures geändert?

Scheppertreiber 12.12.2008 22:30

Angeblich ja ...

Wer einmal lügt dem ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2019