zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden Google Chrome: Final online!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 03:11
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.640
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Aha, dann bin ich also ein Konservativer. Denn auch ich achte meine IE5-Besucher und bediene sie ordentlich.
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 11:12
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 95
klootzak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
wenn der kunde dafür mehr zahlen will, das angebliche 3% mehr user die seite besuchen können, bitte schön.
das hat nicht exhtml geschrieben. schade das es hier so offtopic geworden ist.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 11:21
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.864
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von klootzak Beitrag anzeigen
das hat nicht exhtml geschrieben.
Stimmt, falsche Quelle gepastet (ist jetzt korrigiert).
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 11:24
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 95
klootzak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
Aha, dann bin ich also ein Konservativer. Denn auch ich achte meine IE5-Besucher und bediene sie ordentlich.
Wenn ich mir diese Metternich Seite anschaue ist das auch notwendig. Hier muß man damit rechnen das auch noch User mit Windows 95 ihr Dasein fristen. Wie ich bereits sagte, kommt es auf die Zielgruppe an.

Eine Meinung zu diesem Thema die ich voll unterschreiben kann.

http://yatil.de/Weblog/bewegung

Geändert von klootzak (13.12.2008 um 11:35 Uhr) Grund: Link hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 11:31
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.457
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Ich schaffe so eine Anpassung an den IE5 nicht in 10 min.

Alleine die Anpassungen meiner SQL-Tabelle (basierend auf Heikos Vorschlag) hat
mich (für IE6 und 7) 2 Tage gekostet.

Ich bekomme zwar so langsam Routine, es dauert aber.

Nebenbei besteht mein Hauptjob in der Datenaufbereitung und Fehlersuche in den
Daten die ich dann so benutzerfreundlich wie möglich darstellen soll (und will).

Ein Tag hat nur 24h und ich mache in unsrer Firma die Entwicklung alleine. Für
mich ist das zeitlich einfach nicht drin.
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 11:55
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.992
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Keine Sorge, ich brauche auch mehr als 10 Minuten. Ich denke da ist jeder anders, und wenn du das schon 1000 Mal gemacht hast, dann fällt alles leichter und geht schneller. Das ist ganz normal

@Heiko: Bei gewerblichen Kunden ist das natürlich was anderes
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 11:59
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.457
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Es sollte eigentlich keinen Einfluß auf die Qualität haben ob der Kunde gewerblich
oder privat ist

Diese Forensoftware wird ja auch verkauft, rechts unten sehe ich "71 Warnungen" ...
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 12:20
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.992
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Scheppertreiber Beitrag anzeigen
Es sollte eigentlich keinen Einfluß auf die Qualität haben ob der Kunde gewerblich
oder privat ist
Nein, so war das auch nicht gemeint ^^
Die meisten meiner privaten Kunden Sind Online-Spiele-Clans oder Communitys. Die brauchen keine Anpassung an den schönen IE 5.x also bleibt sie weg. Die Zielgruppe ist einfach nicht da.
Mit gewerblichen Kunden meine ich in dem Fall alle die kein Online-Spiele-Clan oder Community sind, egal ob jetzt rechtlich privat oder gewerblich.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 14:54
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.223
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Wie handhabt ihr das eigentlich, um euch gegen Nachbesserungs- bzw. Schadensersatzansprüche seitens der Kundschaft zu schützen?

Wir, als Beispiel, führen im Agenturvertrag die von uns als Regelleistung unterstützten Browser- und OS-Versionen explizit auf.

In dieser Regelleistung beginnt die Unterstützung des IE ab Version 6. Anpassung an ältere IE-Versionen ist eine kostenpflichtige Zusatzleistung.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #30 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 15:01
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.864
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von EvT Beitrag anzeigen
Wir, als Beispiel, führen im Agenturvertrag die von uns als Regelleistung unterstützten Browser- und OS-Versionen explizit auf.
Das tue ich ebenfalls. Nachbesserungs- geschweige denn Schadensersatzansprüche gab's bei mir bisher nicht, wie sind da Deine Erfahrungen?
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlerhafte Menulink-Erkennung bei Google Chrome cychotic CSS 4 26.05.2011 08:20
Weite meines Divs zieht in Google Chrome nicht RaphaelWerz CSS 1 14.03.2011 14:39
Hack für Google Chrome? sochnhattl CSS 3 28.12.2009 08:43
border:1px outset #000000 im Safari und Google Chrome xXNemesisXx CSS 6 27.01.2009 20:13
Darstellungsprobleme im IE7 - FF, Google Chrome zeigen korrekt webrise CSS 6 05.09.2008 12:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.