Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 11.06.2016, 11:16
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zu was denn?

Du hast in der Rubrik "Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen" gepostet. Mir ist nicht klar, wovon du genau sprichst

Zitat:
Meine frage kann mir das jemand erklären Wie oder was ich einfügen muss das es wirklich alle 15 Sekunden irgend eine aussage ist?
Ich weiß nicht, ob deine Muttersprache deutsch ist, aber die Formulierung ergibt keinen Sinn. Aber selbst wenn man versucht einen Sinn zu interpretieren, weiß ich nicht, wovon du sprichst und was du erklärt haben möchtest.
Mit Zitat antworten