zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden IE7: input-text nach zurückscrollen fehlerhaft angezeigt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.12.2008, 15:26
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1
eastsound01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage IE7: input-text nach zurückscrollen fehlerhaft angezeigt

Hi

Ich muss in einen Projekt arbeiten bei dem ich anstatt Links Buttons bzw. Inputs verwenden muss. Diese habe ich über Stylesheets so angepasst wie ich sie brauche. Position, Aussehen wird alles richtig dargestellt. Der IE7 macht aber ein großen Fehler: nachdem man Buttons aus dem Bild gescrollt hat und wieder zurück scrollt werden diese fehlerhaft dargestellt. Mit fehlerhaft meine ich, dass waagerechte Streifen vom Text fehlen. Abhängig wie schnell man scrollt ist die Schrift auch mal komplett weg. Das Phänomen kann man auf der Suchergebnisliste der Seite Animal Scout sehr gut sehen sehen. (oben rechts auf ein Tier klicken und dann bei den Suchfilter direkt auf "Suche starten" drücken).

Weiß vielleicht jemand woran das liegt und wie man das Problem umgehen kann?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
button, ie7, input, schrift, text

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bräuchte Hilfestellung weil meine Seite nicht richtig angezeigt wird. Picasso CSS 36 03.01.2011 20:41
Parent DIV soll mit der Höhe seines Childs wachsen Tekkla CSS 2 19.11.2009 19:27
Float und Clear Earl of Green CSS 3 22.02.2009 19:48
Zeilenabstand bei font-Angabe wieder weg nick CSS 7 16.02.2008 15:39
Floats verschwinden im nichts, Fließer überdecken Floats. nick CSS 5 09.02.2008 15:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.