XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   IE7: input-text nach zurückscrollen fehlerhaft angezeigt (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=54910)

eastsound01 10.12.2008 15:26

IE7: input-text nach zurückscrollen fehlerhaft angezeigt
 
Hi

Ich muss in einen Projekt arbeiten bei dem ich anstatt Links Buttons bzw. Inputs verwenden muss. Diese habe ich über Stylesheets so angepasst wie ich sie brauche. Position, Aussehen wird alles richtig dargestellt. Der IE7 macht aber ein großen Fehler: nachdem man Buttons aus dem Bild gescrollt hat und wieder zurück scrollt werden diese fehlerhaft dargestellt. Mit fehlerhaft meine ich, dass waagerechte Streifen vom Text fehlen. Abhängig wie schnell man scrollt ist die Schrift auch mal komplett weg. Das Phänomen kann man auf der Suchergebnisliste der Seite Animal Scout sehr gut sehen sehen. (oben rechts auf ein Tier klicken und dann bei den Suchfilter direkt auf "Suche starten" drücken).

Weiß vielleicht jemand woran das liegt und wie man das Problem umgehen kann?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023