zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Rahmen um Schrift?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.12.2008, 16:34
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Na ja, Fliestext soll ja vor allem des Informationstransports dienen und muss auch noch leselich bleiben. Im Rahmen der Typographie kann man durchaus auch mit der Schrift gestallterisch tätig sein.
Wie gesagt, kürzere Abschnitte (Überschriften, logos ) kann man mit Imagereplacement auch durch Grafiken ersetzen. Und dort sind die Möglichkeiten ja unbegrenzt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 10.12.2008, 17:21
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 6
BIG-BEN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

es geht allerdings um den zentralen inhalt also der text der immer wieder in dem besagt editor verändert wird.

MFG Benny
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weiße Schrift weiß drucken renet CSS 5 15.07.2009 21:58
Rahmen um Rahmen bei Bildern uooao388d99 CSS 3 13.12.2008 14:10
Verflixter Rahmen um ein Bild Webelix CSS 6 22.07.2007 13:32
Button - Rahmen dieter99 CSS 1 06.12.2006 11:13
automatischen rahmen mit schatten um bilder newbie2004 CSS 2 20.10.2005 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.