Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.04.2016, 02:39
Mike Snare Mike Snare ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.04.2016
Beiträge: 4
Mike Snare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hörproben - Darstellung und Funktion des Play-Buttons

Hallo Forum,

erstmal hoffe ich, dass ich in der Kategorie richtig bin.

Ich habe auf meiner Homepage Hörproben mit EMFF eingebunden. Es funktioniert auch alles soweit, nur nicht so, wie ich das gerne hätte. Zwei Probleme habe ich:

1) Wenn ich ein Lied abspiele und dann auf einen anderen Song klicke, dann läuft das erste weiter - also laufen dann beide Lieder zeitgleich. Kann man das so realisieren, dass immer nur ein Song läuft?

2) Ist es möglich, dass man den Play-Button weglassen kann, und quasi wie bei einem Hyperlink den Text (hier der Name des Liedes) zum abspielen anklicken kann?

Ich hab hier im Forum schon gestöbert, aber nix passendes gefunden. Ich würde auch einen anderen Player nehmen, aber auch da bin ich Netz nicht wirklich fündig geworden.

Ich hoffe, dass hier der ein oder andere einen Tipp für mich hat

Viele Grüße
Mike

P.S. Um im Vorfeld gleich die Frage nach GEMA oder anderes zu beantworten: Ich habe die Rechte an den Liedern. Es handelt sich um ein Tonstudio und die aufgenommen Songs darf ich für Werbezwecke verwenden.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links