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Alt 26.04.2016, 14:24
Job Ambition GmbH Job Ambition GmbH ist offline
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Job Ambition GmbH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Teamleiter Support/ IT Berater (m/w) am Standort Stuttgart

Mit seinen ca. 22 Mitarbeitern ist unser Klient auf den Vertrieb, die Beratung, Einführung, Betreuung und Weiterentwicklung von CRM-Lösungen im Mittelstand spezialisiert. Im Rahmen eines ganzheitlichen CRM-Ökosystem-Konzeptes hat das Unternehmen eine Vielzahl von standardisierten Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen (ERP) und Dokumentenmanagementsystemen (DMS) erstellt und betreut diese bei den Kunden. Eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Partnern, Kunden und Mitarbeitern stellt dabei die Basis für nachhaltige Erfolge dar.

„Ein Unternehmen ist kein Standpunkt, sondern ein Prozess.“ Ludwig Bölkow –
Wenn Sie diese Denkart teilen, dann suchen wir Sie schnellstmöglich zur Verstärkung des erfolgreichen Teams unseres Klienten als

Teamleiter Support/ IT Berater (m/w) am Standort Stuttgart

Als Teamleiter Support/ IT Berater (m/w) sind Sie für die fachliche und disziplinarische Leitung des Support Teams verantwortlich. Sie bringen Ihr Team täglich ein Stück voran, indem Sie durch eine gute Projekt- und Ressourcenverteilung Ihre Mitarbeiter fördern und weiterentwickeln. Dabei unterstützen Sie Ihr Team im 2nd Level und 3rd Level Support der CRM-Lösungen auf Basis von Microsoft SQL. Sie übernehmen eigenverantwortlich komplexe Kundengespräche und schulen Ihre Mitarbeiter in der Kommunikation mit Kunden. Einen zweiten Aufgabenbereich stellt die Beratung beim Kunden vor Ort dar. Sie führen Workshops rund um die Installation der CRM-Lösung und Mobility-Konzepte durch. Sie verantworten die Planung einer IT-Infrastruktur und Standardsoftwarelösungen auf technischer Ebene, leiten das Projekt beim Kunden und sind in der aktiven Umsetzung beteiligt. Gegenüber Ihren Kunden agieren Sie als kompetenter Ansprechpartner und Projektleiter für die CRM-Lösung.

Was wir von Ihnen erwarten („must have“)
• Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung eines Teams
• Gute Kenntnisse im Microsoft Windows-Umfeld, in Microsoft Client-Server-Strukturen sowie im Microsoft SQL Server Umfeld
• Verantwortungsbewusste und analytische Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
• Ausgeprägte Kundenorientierung und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse
• Fähigkeit gute Dokumentationen zu verfassen und Ergebnisse veranschaulicht darzustellen
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir von Ihnen erwarten („nice to have“)
• Ausbildung in einem IT-Beruf oder vergleichbaren Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Medieninformatik mit Praxis Erfahrung
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Durchführung von IT-Projekten (Idealerweise im CRM- /ERP- oder DMS-Umfeld)
• Kenntnisse in CRM-Systemen (Idealerweise in CAS genesisWorld) und Firewall Sicherheitstechniken
• Bereitschaft zu gelegentlichen Tagesreisen (ca. 4 Tage im Monat)
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was Sie von unserem Klienten erwarten dürfen
• Ein erfolgreiches und dynamisches Team
• Gestaltungsspielräume und die Möglichkeit, Neues zu erschaffen
• Zahlreiche weitere interessante Benefits


Durch Ihr ausgeprägtes IT Know-how besitzen Sie die Kompetenz Ihr Team zu fördern und als kompetenter Ansprechpartner beim Kunden vor Ort zu agieren?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter https://goo.gl/jVtaEN

Frau Kinzinger steht Ihnen bei Fragen gerne auch telefonisch zur Verfügung: + 49 (0)711 912918 - 13
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