zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden E-mails mit CSS bearbeiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.12.2008, 16:59
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1
Lloyd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard E-mails mit CSS bearbeiten

Hallo an alle,

ich mache zurzeit ein Praktikum bei einer IT-firma, wenn ich mich dort gut schlage winkt mir eventuell eine Ausbildung zu.
Sooo, die wollen von mir dass ich nächste Woche mit CSS einige e-mails "verschöner", dazu hab ich die letzte ganze Woche viele Tutorials und Bücher zu HTML und CSS gelesen, weil das nicht ganz so mein gebiet war.
Natürlich wissen die das die Bücher zb habe ich von denen bekommen.

Ich denke ich verfüge nun über einiges an Grundwissen, wollte hier aber mal fragen, was ihr mir so empfehlt was ich mir unbedingt anschauen sollte, was zb wichtig wäre für das was ich machen soll.

Kann mir da jemand helfen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 06.12.2008, 17:22
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.733
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

Wie auch bei Webseiten und Browsern werden HTML-E-Mails von E-Mail-Programmen unterschiedlich interpretiert/dargestellt. email-standards.org bietet da eine Übersicht von Eigenschaften und Techniken, die du bedenkenlos einsetzen kannst.
__________________
Markus Wulftange
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verschachteln und Erweitern von CSS? DerJo CSS 4 25.01.2010 19:07
css vorlage nutzt .gif. bild nun wie bearbeiten? darkangel1208 CSS 5 30.05.2007 11:07
Eric Meyer's CSS Petty Ressourcen 0 21.11.2005 09:18
FF webdeveloper toolbar css bearbeiten Anonymous Offtopic 6 18.11.2005 02:35
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.