Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 07.03.2016, 14:41
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

... weil du damit verhinderst, das es Probleme gibt.

Das tritt aber hier in der Praxis eigentlich nur auf wenn eine eckige Klammer im CSS Text vorkommt. Diese Auszeichnung ist aber in XML selbstverständlich, dass CDATA als CDATA gekennzeichnet wird, da auch andere Sonderzeichen Probleme verursachen.

Die Probleme können aber auch nur selektiv auftreten, der Punkt ist aber der, das dieses Format maschinenlesbar sein soll. Daher musst du dich an die Spezifikation halten, ansonsten können irgendwann oder irgendwo Probleme auftreten.

Aber ich frage mich, warum du dir über so eine Kleinigkeit so viel Gedanken machst? Es gibt eine Vorschrift wie man etwas tun soll, sie ist eindeutig und gut ist. Da frage ich mich doch nicht ob ich das vielleicht anders machen könnte, weil .... ja warum eigentlich? Um ein paar Zeichen zu sparen?
Mit Zitat antworten