Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.2016, 21:36
Dmthie Dmthie ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.02.2016
Beiträge: 2
Dmthie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Layout Theorie

Hey Leute,
Ich habe erst vor kurzem wieder den Weg in die Welt der Websites gefunden. Nur hat sich mir die Frage aufgetan was nun besser ist. Ich habe eine Skizze eines Kunden angehängt welcher sich seine Site so vorstellt. Ich habe nun nur keine Ahnung wie ich den Roten Bereich handhaben soll. Ist es so besser wie ich es gezeichnet habe? (Die BGH's und BGV's stehen für Background- Horizontal und Vertikal.) Alle BGs haben den Farbcode #606060 lt. Kunden wunsch und in der Mitte soll eine, sich nach dem Inhalt richtende, Contentbox befinden.

Oder haltet ihr es doch besser den ganzen BG in einem Div zu schreiben und in dieses Div die Contentbox klatschen?

Mit freundlichen Grüßen,
Dmthie
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 20160222_202707.png (1,51 MB, 18x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links