Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 16.02.2016, 11:17
Benutzerbild von dows
dows dows ist offline
Basti
neuer user
 
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 86
dows befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe dein Szenaio mal mit Word 2010 auf Windows 7 nachgestellt. Im Firefox 43 übernimmt er nur die Links. Alles andere ist weg. Beim Internet Explorer 11 übernimmt er gerade noch die Schriftfarbe. Hintergrund und Rahmen sind aber verloren.

Ich denke aber auch nicht, dass das ein Webdesign Problem ist, sondern das die Browser einfach nur die Formatierungen entfernen (it's not a bug, it's a feature).
Beim Einfügen in Open- und Libre Office ist nämlich auch alles weg.

Am Rande: Bei deiner Frage wären ein paar mehr Daten gut. Ein Link auf die Webseite auf der die Tabelle ist, welcher Browser, welche Version von Word (u.U.auf welchem Betriebssystem).
Mit Zitat antworten
Sponsored Links