Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.02.2016, 13:52
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard Newsletter auf HP einbauen

Moin zusammen,

bin grade dabei meine HP zu erneuern. Die Basis ist alles selber ohne CMS. Nur die navi lasse ich per php einblenden.

Ich würde gerne einen Newsletter einbauen wenn z.B. neue Fotos von mir eingestellt werden. Was für Möglichkeiten habe ich so etwas relativ unkompliziert in meine HP einzubauen?
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links