Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 28.01.2016, 13:14
fanenny fanenny ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.01.2016
Beiträge: 2
fanenny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Entschuldigt, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. Ist aber auch ein bisschen schwer zu erklären. Wenn ich eine Webseite ohne responsive Design auf dem Tablet öffne, dann wird die Seite ja so klein skaliert, dass alle Inhalte zu sehen sind. Das würde ich gerne in der Tablet-Version beibehalten. In der Handy-version hätte ich aber gerne ein responsive Design.

Wenn ich den Viewport jetzt auf
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0"> setze, dann funktioniert das responive Design für die Handy-Versionen, aber das Tablet zeigt jetzt nur noch einen Teil der Seite an.

Ist es irgendwie machbar, dass ich beides realisiere? Für die Handys das responsive Design und für die Tablets kein?

Ich hoffe das war verständlicher
Mit Zitat antworten