Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 19.01.2016, 22:18
mermshaus mermshaus ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 745
mermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

@Marek M: Um es noch mal zu sagen: Du kannst hier so sehr deine Meinungen und Argumente vorbringen, wie du möchtest, aber dadurch ändert sich an der bestehenden Rechtslage auch nichts. Ist also die Frage, wie produktiv das hier alles ist. Uns hier brauchst du von nichts zu überzeugen. Hier muss dir auch niemand begründen, warum die Rechtslage so ist, wie sie ist. Das ist absurd.

Es spricht ja nichts dagegen, über derlei Themen zu reden, aber du gehst hier irgendwie sehr mit der Einstellung rein, alles und jeden unbedingt von deiner subjektiven Ansicht überzeugen zu müssen. Das ist auf eine gewisse Weise ermüdend.

Geändert von mermshaus (19.01.2016 um 22:30 Uhr)
Mit Zitat antworten