Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 19.01.2016, 22:44
MitjaStachowiak MitjaStachowiak ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 09.10.2010
Beiträge: 154
MitjaStachowiak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, im Ausland ist das was anderes. Aber auf deutschen Seiten finde ich ein fehlendes Impressum schon verdächtig. Jedenfalls habe ich viele Seiten ohne Impressum gesehen, die absolut schlecht gemacht waren. Ich habe diese Seiten gesehen, weil ich vom entsprechenden Server Spam-Mails erhalten habe (Früher habe ich mir manchmal die Mühe gemacht, den Inhaber des Servers darüber in Kenntnis zu setzen). Anscheinend wurden diese Seiten gehackt oder waren nur Fassade für illegale Aktivitäten.

Wenn du eine Seite betreibst, die höchst sozialkritische Diskussionen oder so beinhaltet, würde ich wie gesagt mal herausfinden, ob man eine Art "Vormund" im Impressum einsetzen darf. Da wird sich kostenlos wohl niemand anbieten...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links