Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 19.01.2016, 18:52
trms trms ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.02.2015
Beiträge: 12
trms befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cloned Beitrag anzeigen
Ein weiteres Feedback: Verwende nicht den Kompozer sondern einen x-beliebigen editor. Oder verwende nur den Editor im Kompozer. dl-Tabellen gibt es im HTML schon seit dem letzten Jahrtausend, also verwende diese auch. Beim nächsten Mal verwende nicht so viel Zeit unsinnige Tabellen zu erstellen sondern erkundige dich lieber, was der geeignete Weg dafür ist.
Ich weiß, das ist nicht das, was du hören wolltest. Aber schmeiß das weg was du hast und mach es ordentlich.

btw, was hat dein Thema mit Grafik und Typografie zu tun?
Vielen Dank für die Kritik, ich werde es für mein nächtest Projekt merken.
Ich werde wohl in diesem Fall auf die ein-ausblenden verzichten.

Den Kompozer habe ich benutzt, damit ich den Text Inhalt bequem formatieren kann, da ich aus dem Web Browser beim kopieren die Formatierung behalten möchte.

Geht dies mit einer definitionlist auch bequem zu Gestalten?

Ich habe dieses Unterforum gewählt da mein Kernproblem die Design Umsetzung ist.
Mit Zitat antworten