Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 07.01.2016, 21:35
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.024
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Das ist Quatsch, nur wer noch XP nutzt ist an den IE 8 gebunden. Unter Vista läuft auch IE 9, neuere Windowsversionen bekommen auch IE 11 oder gar Edge. WP 7 bekommt auch den IE9, WP 8 kam schon mit IE 10 und WP 8.1 mit 11.

Natürlich sagt das noch nichts über die Verbreitung des IE 8 in einer Zielgruppe aus, da sollte man einen Blick in seine Statistiken werfen. Ich unterstütze den IE 8 nirgends mehr, auf der Arbeit berücksichtigen wir noch den IE 9, aber alles funktionieren muss nur in den zwei neusten Versionen.
Mit Zitat antworten