Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 06.01.2016, 23:10
MitjaStachowiak MitjaStachowiak ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.10.2010
Beiträge: 151
MitjaStachowiak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, man sieht viele Seiten, die die Icons anpassen, ich glaube zuletzt habe ich farblich abgewandelte Icons auf Wikipedia gesehen...

Dieses Mal ging es um eine Wahlkampfseite für eine Wählerinitiative, wenn daran etwas nicht korrekt ist, hauen das einem die anderen Parteien um die Ohren...

Wenn man sicherheitshalber mal nachliest, ob man das ändern darf steht über all nur verboten! Insbesondere der Tonfall auf manchen Seiten gefällt mir gar nicht. Es war schließlich eine gut gemeinte Absicht, das Icon nicht wie einen Fremdkörper aussehen zu lassen - habe es jetzt rein mit CSS "ausgebleicht", geht halt in manchen alten Browsern nicht richtig, aber wer jetzt noch mit IE8 surft ist selber Schuld^^: http://reinheimer-kreis.de/?page_id=885
Mit Zitat antworten