Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 06.01.2016, 20:05
nicmare nicmare ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 137
nicmare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm, also ich arbeite nun schon seit vielen Jahren als Webentwickler. Und auch das Facebooklogo habe ich mannigfach verwendet. Vor allen Dingen in Kombination mit font awesome. Ich habe es farblich immer so gehandhabt, dass es gut aussieht. Ich glaube du machst dich zu unrecht verrückt. Es ist zwar keine Rechtsberatung und keine direkte Antwort auf deine Frage aber ich denke die Richtlinien sind eher für Unternehmen gedacht, die richtig aktiv mit FB werben möchten. Tust du das denn?? Nur für die paar Kontakte würde ich mich nicht verrückt machen!
__________________
Meine Projekte:
Dashcam Test | Babyphone Test | Türspionkameras | Multiroomlautsprecher
Mit Zitat antworten
Sponsored Links