Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 21.12.2015, 16:15
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.949
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich antworte dir mal hier auf deine Fragen, sonst habe ich selbst keinen Überblick, um was es geht.

1. Wolltest du Wissen, wo du deine Bilder einfügen kannst.

Die stehen in dieser Zeile
Code:
var myPics = [ 'http://lorempixel.com/800/400/', 'http://lorempixel.com/800/400/'];
Das ist ein Array mit den Einträgen der URLs der Bilder. Da kannst du deine eintragen.

2. der Text wird in dem Element 'text' angezeigt, d.h. du musst nur diese Zeile entfernen
Code:
text.innerHTML = counter + ' (src='+ img.src + ')';
Das Bild kannst du natürlich mit CSS positionieren und gestalten. Je nach dem welche ID du für das umgebende Element verwendest lautet der Selektor #id img.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links