Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 16.12.2015, 00:12
Zakato Zakato ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.12.2015
Beiträge: 6
Zakato befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo ich bin wieder da
Ich habe das mit Firefox versucht und auch auf der Verlinkten Seite vorbei geschaut habe die Fehler aber nicht verbessern können
Könnten wir uns vielleicht über Facebook oder eine Chatseite unterhalten da es dann wesentlich einfacher wäre und nicht immer so ein großer Zeitabschnitt zwischen den Nachrichten liegen würde
Leider funktioniert die Seite noch nicht weil ich noch nicht ganz mit dem Generator klar komme.
Mir wird z.B. ein Text unter den Bildern angezeigt und es wird nur 1 Generiert.
Mfg Luca

Vielen Dank nochmal

Geändert von Zakato (16.12.2015 um 15:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links