Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2015, 23:58
Zakato Zakato ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.12.2015
Beiträge: 6
Zakato befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch Zufallsgenerator für Bilder?

Hallo zusammen,
Ich heiße Luca und bin 16 Jahre alt.
Ich suche einen Zufallsgenerator der auf einer Website 2 Bilder erscheinen lässt
und sobald ich die Bilder anklicke soll der Generator neu geladen werden und 2 Neue Bilder sollen erscheinen
Da ich mich erst seit 1nem Monat nebenbei mit html und css beschäftige kann ich noch nicht so viel machen aber die Website also Design und Aufbau ist alles fertig ich muss jetzt nur noch den Zufallsgenerator haben der die Beispielbilder durch die "Anklickbaren" Bilder ersetzt die den Generator erneut betätigen ?
Könnte mir da eventuell jemand helfen?
Ich suche außerdem auch nach einem ""Lehrer"" bzw. nach jemandem der mir bei solchen Problemen direkt per Skype oder Ts helfen kann und mir auch die Hintergründe der Funktionen/Scripte näher bringt (Das natürlich gegen Bezahlung)
Mfg Luca
Vielen Dank !
Mit Zitat antworten
Sponsored Links