Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 23.11.2015, 10:39
Uwe_B Uwe_B ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 36
Uwe_B befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie gesagt, es sind verschiedene Besucher der Seite, da werde ich nicht in die Konfiguration der Rechner eingreifen können.

Da es gehäuft vorgekommen ist und der Fehler nach deren Angabe nur auf meiner Webseite auftritt, dachte ich, dass es ja irgendeine Ursache dafür auf meiner Seite geben muss. Wenn das absolut auszuschließen ist, kann ich daran nichts ändern.

Aber es scheint ja so, als würde es nicht an der Schriftart liegen... deshalb wäre ich für alle weiteren Hinweise auf mögliche Ursachen dankbar. Sonst muss ich wohl oder übel einfach hinnnehmen, das ein Teil der Besucher die Seite nicht korrekt angezeigt bekommt.
Mit Zitat antworten