Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 23.11.2015, 09:11
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.039
cloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekannt
Standard

Suche nach CSS3 dropdown menu, dann solltest du mehr als genügend Vorlagen für dein Menü finden.
Und ja, wie du schon richtig bemerkst: Früher war alles anders, in 5 Jahren ist es das vielleicht auch wieder. Aber heutzutage ist es nicht mehr standard, eine Seite in die mitte der Seite zu pflastern. Oder bist du nie mit dem handy/tablet online? Bzw. die Leute, die du kennst, sind die viel mit solchen Geräten online? Wenn ja (und du die auch zu deinen Besuchern zählst), dann wäre es doch fein, wenn sie deine Seite auch betrachten können? Außer diese Leute sind dir egal als Besucher, dann mach weiterhin eine starre Seite. Ist schließlich deine Entscheidung.
Mit Zitat antworten