Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 19.11.2015, 23:39
darkpuridee darkpuridee ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.11.2015
Beiträge: 3
darkpuridee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke Euch, habe das mit dem Media Queries probiert, allerdings passiert nicht dass was mir vorschwebt. Und zwar soll die Seite am Handy dann folgend beginnen

Navi (Unter einander) wie auf vielen Seiten
dann dadrunter der content ...

Farben passe ich später nochmals an

Was muss ich eigtl beachten dass der Header auch responsive ist? Der content verkleinert sich zwar, aber das Bild an sich wird abgehackt..

Edit: Habe am Handy geschaut, wenn ich auf 480px bei den Mediaqueries setze, dann passt das mit der Navi auch schon sosweit, allerdings wird generell nicht das ganze Handy-Display ausgenutzt?
Was mir noch aufgefallen ist: Die Navibar ist auf 100% gesetzt, allerdings geht es über die Bildschirmgröße quasi, so dass eine Scrollleiste geht.. Wtf?

Geändert von darkpuridee (20.11.2015 um 00:33 Uhr)
Mit Zitat antworten