Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.11.2015, 09:10
darkpuridee darkpuridee ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.11.2015
Beiträge: 3
darkpuridee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Projekt: Privat Page first check

Moinsen,

habe lange Zeit nichts mehr mit HTML und Css gemacht, und wollte für meinen Vater eine eigene Private Page basteln.

Problem ist aktuell nur, ich weiß nicht mehr weiter und suche hier auf diesem Wege nach Verbesserungsvorschlägen.

Die Seite ist folgende : Link

- Die Farbe gefällt mir aktuell noch gar nicht... Suche daher nach alternativen
- Was sagt ihr, eher die Seite so vom Style her belassen, oder das Design als "Elastic" machen?
- Wie zum Henker bekomme ich die Navigation am besten für Mobile dargestellt.. Das will mir bisher noch nicht gelingen

- Evtl Textfarbe und Schriftarten Vorschläge?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links