Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 16.11.2015, 16:05
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von cloned Beitrag anzeigen
Sicher ist es wichtig.
Nein ist es nicht, nur wenn gleiche Elemente angesprochen werden. Aber ein Selektor über zwei Klassen und einem Element sollte so selektiv sein, dass man nicht sich darüber gedanken machen muss, wo dieser im Quellcode steht.

Nachtrag: Er hat eine WP Seite, die sind in der Regel gut strukturiert.

P.P.S.: da ich die Seite gesehen habe und mir noch mal angeschaut habe, muss ich die letzte Aussage relativieren. Das Theme was er verwendet ist grauselig strukturiert und dermassen aufgebläht, dass ein sinnvolles Nach-arbeiten damit meines erachtens nicht möglich ist.

Geändert von protonenbeschleuniger (16.11.2015 um 16:15 Uhr)
Mit Zitat antworten