Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 16.11.2015, 11:52
Seph Seph ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.03.2015
Beiträge: 43
Seph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Eine Anmerkung: Ich programiere keine eigene Seite, sondern überschreibe nur per Child-Theme bestehende CSS-Regeln eines Wordpress-Themes, das eine riese Codebasis hat. Ich finde es daher nicht so schlimm wenn ich ab und an !important einsetze, aber ich möchte ja besser werde und lernen. Daher die Frage nach einem Tool, dass Regel-Verwirrungen übersichtlich darstellt. In den Browser-Tools sehe ich nur lauter durchgestrichene Linien.

@dazzle Leider ja. Die obere Regel überschreibt, wie das img in der unteren Regel sitzt. Ich adaptiere dann den Code der unteren Regel anhand der oberen.
Mit Zitat antworten