Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.11.2015, 12:45
MrMurphy MrMurphy ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 1.123
MrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo

!important ist so ziemlich die überflüssigste CSS-Anweisung wo gibt. Die sollte überhaupt nicht verwendet werden oder nur zum Testen von CSS-Anweisungen.

Zitat:
Ich habe eigentlich permanent irgendwelche Situationen wo ich !important nutzen muss
Das deutet darauf hin dass du den HTML-Quelltext und / oder das CSS unsinnig aufbaust oder die sogar Fehler enthalten. Um so etwas zu vermeiden muss man sich eigentlich nur an die Grundlagen von HTML und CSS halten.

Zitat:
Nur mit dem Chrome-Tool komme ich nicht wirklich weiter.
Hast du mal Firefox und dessen Tool ausprobiert? Die zeigen zwar das gleiche an, aber vielleicht erscheint dir das vom Firefox übersichtlicher.

Gruss

MrMurphy

Geändert von MrMurphy (16.11.2015 um 12:49 Uhr)
Mit Zitat antworten