Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 14:40
Uwe_B Uwe_B ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 36
Uwe_B befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Schrift der Headlines auf iPhone abgeschnitten

Hallo zusammen,
auf meiner neuen Seite Vegweiser.de - vegane & vegetarische Angebote finden ist ein Fehler aufgetreten, den ich bisher noch nicht kannte. Es scheint so, als würden alle Überschriften auf dem iPhone oben leicht "abgeschnitten" - siehe Anhang.

Kennt jemand das Phänomen und hat vielleicht direkt noch eine Lösung parat? An der Schriftart (font-family: "Fira Sans",sans-serif ) dürfte es nicht liegen, bei einer anderen Schriftart ist das selbe Problem aufgetreten.

Grüße,
Uwe
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Screen_Bildschirmfoto 2015-11-02 um 20.38.45.png (140,5 KB, 12x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links