Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 17.10.2015, 07:35
OMC Mering OMC Mering ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.10.2015
Beiträge: 3
OMC Mering befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Würde es gerne als "eine" Navigation beibehalten

Hallo MrMurphy,

vielen Dank für die Antwort.

Ich würde gerne das jetzige Design beibehalten. Aus folgenden Gründen:
Durch die Aufklapp-Untermenüs Sieht der Nutzer auf den ersten Blick was sich alles hinter diesem Punkt noch alles versteckt und muss sich nicht durch die weiteren Seiten hangeln.

Ebenso würde ich gerne auf einen Footer verzichten. Wenn der Inhalt der Seite sehr groß ist oder je nach Auflösung sehr lang, muss der Nutzer immer bis zum Seitenende scrollen um dorthin zu kommen. Mich persönlich regt das bei vielen anderen Seiten auf.

Auf den Hover kann ich verzichten, wenn die Menüs nur bei Anklicken angezeigt werden fände ich das sogar besser.

Vielleicht finden sich ja Lösungsansätze.

Danke
Mit Zitat antworten