Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 08.10.2015, 09:24
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.955
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von HappyPOny Beitrag anzeigen
> es gab noch weitere Hinwiese auf Spam.

Was in anderen Posts steht k.a. Aber im Thread ein philosophisches Werk gesucht: schwarz-weiss-Verfilmung, der Staat, die Macht meine ich persönlich, dass die Löschung unberechtigt ist. Ich meine, dass im Post selbst inhaltlich nichts zu beanstanden ist. Der User John-the-relevator hat nicht einmal eine Signatur.
Wie gesagt, er hatte Dutzende Posts geschrieben, die zwar thematisch paßten, aber inhaltlich keinerlei zusätzlichen Nutzen brachten. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass die Threads z.T. Uralt waren (deiner war einer der neueren) hat für mich den Eimndruck erweckr, dass der User nur Spammen wollte.

Was ist denn jetzt dein akutes Problem damit?
Mit Zitat antworten