Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.10.2015, 08:49
HappyPOny HappyPOny ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.07.2015
Beiträge: 34
HappyPOny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

> es gab noch weitere Hinwiese auf Spam.

Was in anderen Posts steht k.a. Aber im Thread ein philosophisches Werk gesucht: schwarz-weiss-Verfilmung, der Staat, die Macht meine ich persönlich, dass die Löschung unberechtigt ist. Ich meine, dass im Post selbst inhaltlich nichts zu beanstanden ist. Der User John-the-relevator hat nicht einmal eine Signatur.

Ich rege an, dass bei solchen Löschaktionen auch die Umstände für die Thread-Teilnehmer, wie ich - Post verschollen -angemessen berücksichtigt werden.

Gruss, Gustav
__________________
Routerzwang? NEIN DANKE! 08.10.2015 - http://routerzwang-nein-danke.sprechrun.de
Mit Zitat antworten