Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 21.09.2015, 23:13
andir andir ist offline
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.042
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hier passiert ja was
Danke für die Rückmeldungen

Ich versuche für wesentliche Anwendungsbereiche ohne JS auszukommen. Skiplinks verwende ich bereits und werde ich auch weiter verwenden müssen.
Tabindizierung (tabindex) habe ich für mich derzeit ausgeschlossen, der Nachteil, alles auszeichnen zu müssen, wiegt schwer und rechtfertigt nicht den Vorteil.

Danke für den Hinweis auf (den bekannten) Peter Müller, ein echter Erklärbär

Tatsächlich ist es im Prinzip nicht schwer - war es auch bisher nicht - aber im Detail spannend. Hab jetzt erstmal ein anderes Projekt abgeschlossen wo ich der Einäugige unter den Blinden bin
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links