Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 17.09.2015, 10:11
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Nochmal:
Was ist in deinem Windows für eine Standardschriftgröße festgelegt?


Zitat:
Zitat von Grimsl Beitrag anzeigen
Aber ich hätte von cloned schon noch gerne ne Erläuterung was am code so furchtbar ist? >Konstruktive< Kritik hilft immer weiter.
Gerne doch, auch wenn ich bezweifle, dass diese dann berücksichtigt werden. Deshalb erst mal nur kurz gefasst:
Doppelte IDs,
unnötige divitis.
<div> <h1></div> kann in <h1> umgeschrieben werden
<div> <p> </div> kann in <p> umgeschrieben werden.
Wieso h1 für die Boxen?
div id=headline ... du weißt schon, dass h1, h2, etc. headlines sind?
<div id="header"> ... Wieso kein <header>? Wieso kein <!doctype html>?
leeres div fürs clearen. noch dazu mit id, damit man es nicht doppelt verwenden kann. Obwohl dich das ja nicht abhält, Elemente doppelt zu verwenden

Bei Formularen keine labels (Ich weiß, das vergessen 99% der Anfänger, aber es fällt trotzdem immer wieder neu auf)
Formular in einer Tabelle.... Wozu? Wieso? Weshalb? WTF?
Mit Zitat antworten