Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 16.09.2015, 15:48
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Grimsl Beitrag anzeigen
Du nimmst mich jetz aufn Arm oder?
Nein, das sind genau die Dinge die hier ständig missachtet werden, dass ausgerechnet du das weisst kann ich nicht Wissen, da du leider auch nicht genau geschrieben hast was du machst.

Deine Angaben konnten natürlich bedeuten, dass du weißt wie du denn Zoomfaktor einstellst, da du es aber nicht explizit gesagt hast wie du das machst, gehe ich erst von dem einfachsten Problem aus bevor ich mich der genaueren Analyse widme.

Zitat:
Zitat von Grimsl Beitrag anzeigen
Also:
In keinem meiner Browser ist rein oder raus gezoomt, es wird überall in normaler 100% größe angezeigt
Bei mir ist im Chrome die Standarschriftgröße Medium, dann ist es etwas kleiner als im Firefox, wenn ich dort auf Large stelle etwas größer, d.h. die Unterschiede hängen von den Einstellungen der Browser ab.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links