Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 06.09.2015, 16:37
HappyPOny HappyPOny ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.07.2015
Beiträge: 34
HappyPOny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
Bis vor kurzem gab es noch das Filmatorium, eine Seite die uralte Filme (illegal) hochgeladen hatte, da hättest du ihn finden können. Aber die Seite ist leider seit mindestens einem Jahr down.
Vlt. ist meine Beschreibung eingangs unpräzise - den Film selbst brauche ich nicht unbedingt, er kann lediglich dafür hilfreich sein, um zu klären, welches Schriftstück für das Drehbuch verwendet wurde. Der Name dieses Schriftstücks ist das, was ich suche.
__________________
Routerzwang? NEIN DANKE! 08.10.2015 - http://routerzwang-nein-danke.sprechrun.de

Geändert von HappyPOny (06.09.2015 um 16:40 Uhr)
Mit Zitat antworten