Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 22.08.2015, 12:23
macfms macfms ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.06.2015
Beiträge: 25
macfms befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Den Code dazu hab ich leider nicht mehr. Die Tabs sind vorgefertigt, so daß ich hier nicht wirklich eingreifen kann. Aber wenn man sich den Quellcode ansieht, dann gibt es für den ersten Tab die dd class=active und die div class=content active, mit welchen der Anbieter des Tabs den ersten Tab als solchen beim laden identifiziert und sagt, du bis beim Laden der html gleich sichtbar.

Ich dachte hier aufsetzen zu können, doch meine Idee zu sagen:

.submenu ul li.menu-item1 .content active a {background-image:url('%resource(Buttons/Wohnhaus_in_Gruen.jpg)%');

hat nicht geklappt.
Mit Zitat antworten