Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 23:34
andir andir ist offline
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.039
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Um mal das einfachste auszuschließen: Die url/uri ist im Original schon geändert? Das ergibt sich aus deinem Beispiel nicht.


content sollte nicht ohne pseudo-Elemente funktionieren wie MrMurphy schon sagte. Wenn es doch funktioniert, dann ist es möglicherweise ein Rest einer uralten Draft-Interpretation aus grauen Vorzeiten.

CSS-Validation hilft hier nicht weiter, das prüft nur die Syntax und nicht Sinnzusammenhänge. Du bekommst auch

Code:
a {
margin-left: 5px;
}
validiert obwohl a kein Blockelement ist (von Haus aus) und derartige margin-Angaben ohne display: block sinnlos sind.

Ohne konkreteren Code wird es freilich schwierig. Könntest Du noch genauer erklären wie das template tauscht?
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten