Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 20.08.2015, 16:31
MrMurphy MrMurphy ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 1.070
MrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo,

du hast leider falsche Vorstellungen von dem Inhalt der Begriffe wie HTML5, Barrierefreiheit und so weiter.

Der Umstieg auf HTML5 lohnt sich in jedem Fall. Die Vorteile liegen jedoch teilweise an anderer Stelle als von dir vermutet.

Ich empfehle dir deshalb dich mit den Grundlagen von HTML5 / CSS3 / Barrierefreiheit zu beschäftigen. Damit sind wir im Rahmen des Forums überfordert und dazu gibt es jede Menge frei zugängliche oder auch kostenpflichtige Informationen und Literatur.

Ich gehe mal nicht davon aus, das du Rechtfertigungen suchst um HTML5 "guten Gewissens" ablehnen zu können.

Gruss

MrMurphy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links